Kalender 2017 mit Bildern vom Fotowettbewerb „Orte der Sehnsucht“ nun erhältlich

0_thumb20_jpgIn den Archiven mancher Museen verstauben Kunstwerke, weil es an Ausstellungsraum mangelt. Dieser Umstand  erfreut weder den Künstler, den Museen noch dem interessierten Publikum. Ein Schicksal, das zwölf Bilder des Fotowettbewerbs „Orte der Sehnsucht“ nicht teilen müssen.  Im Rahmen der Nacht der Offenen Kirchen in Jülich am 9. September 2016 wurden 27 ansprechende und aussagekräftige Bilder eingereicht, die in der Freien evangelischen Gemeinde Jülich ausgestellt und von den Besuchern bewertet wurden. Die 12 beliebtesten Fotos sind nun zu einem Panoramakalender (A3-Größe) für 2017 zusammengestellt. Der Kalender „Orte der Sehnsucht 2017“ kann ab sofort online zu einem Preis von 12,99 € bestellt werden, wovon pro Exemplar 1 € dem Christlichen Sozialwerk Jülich zugute kommt.

Die Kalender werden von einem Internet-Anbieter „on demand“, d.h. auf Bestellung gedruckt und versandt. Diese Vorgehensweise erspart den Kirchen den ansonsten anfallenden Verwaltungsaufwand. Wir bitten um Verständnis, dass er nicht vorrätig verkäuflich ist. Gerne können privat Sammelbestellungen organisiert werden.

Link: http://mein-shop.druckstdu.de/Simon_Diercks/products/5000000545.html

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Simon Diercks (simon.diercks@feg.de; 02461-9979999).